Direkt zum Inhalt
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
2.000+ zufriedene Kunden 💕
10% Rabatt mit Code "MELO10"
Dein Song oder Video soll genau so werden, wie du es dir vorgestellt hast - dafür geben wir unser Bestes bei jeder Produktion.
Sollte uns dabei einmal ein Fehler unterlaufen (z. B. ein falsches Datum, Name oder Detail), übernehmen wir selbstverständlich die Korrektur kostenlos.
Bitte sende uns dafür einfach eine E-Mail mit deinem Änderungswunsch an support@meloments.de - wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Da wir für jedes Projekt individuelle Songs und Videos erstellen, kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Änderungen etwas länger dauern (2-4 Tage oder mehr). Das liegt daran, dass wir zuerst laufende Aufträge fertigstellen müssen, um unsere Lieferzeiten für alle Kunden einhalten zu können. Wir bitten hier um dein Verständnis – dein Projekt bleibt in jedem Fall in guten Händen.
Für umfangreiche Änderungen oder Anpassungen aus anderen Gründen (z. B. neue Inhalte, Text- oder Stimmänderungen, andere Musikrichtung etc.) kann eine zusätzliche Änderung separat gebucht werden. So stellen wir sicher, dass jedes Ergebnis perfekt auf dich abgestimmt bleibt.
Bei Video-Produktionen werden Änderungen nur bei schwerwiegenden Fehlern unsererseits vorgenommen (z. B. falsche Person, defekte Szene oder technischer Fehler).
Unser Ziel ist immer, dass du dein Ergebnis mit Stolz teilen kannst - mit einem Lächeln, das bleibt. ❤️
Dein Porträt soll dich begeistern – deshalb starten wir den Druck erst, wenn du uns dein Okay gibst.
Sobald dein Bild fertig ist, schicken wir dir eine Vorschau per E-Mail. Ab dann hast du 24 Stunden Zeit, das Porträt zu bestätigen oder uns Änderungswünsche mitzuteilen.
Eine Korrektur ist nur möglich, wenn ein wesentlicher Fehler vorliegt – z. B.
– die Perspektive stimmt nicht
– eine falsche Person wurde dargestellt
Kleine stilistische Abweichungen oder persönliche Vorlieben (z. B. „das Lächeln hätte größer sein können“) gelten nicht als Änderungsgrund.
Sollten wir innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werten wir dies als Zustimmung und starten den Druck und Versand automatisch – damit du dein Bild schnell in den Händen hältst.
Registriere dich für unseren Newsletter um nichts mehr zu verpassen!
M : S
Erhalte 5€ Rabatt mit deinem exklusiven Code.
Dein Rabattcode wurde kopiert!