Hier sind alle häufig gestellten Fragen aufgelistet und beantwortet. Sollte dein Anliegen nicht geklärt werden, melde dich gerne per Mail an support@meloments.com.
Unser Kundenservice ist jederzeit per Mail erreichbar. Schreibe dafür ganz einfach eine Mail mit deinem Anliegen an support@meloments.com. Unser Team kümmert sich umgehend um jedes Problem und jede Frage.
Warum sollte ich bei euch einkaufen?
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser hochprofessionelles Team arbeitet mit vollem Engagement an deinem Song. Die Informationen, die wir von dir für den Songtext erhalten, sind bei uns sicher!
Was sind die gängigsten Anlässe für einen Song?
Die gängigsten Anlässe für einen Song sind Jubiläen oder wichtige Tage wie z.B. Hochzeitstage und Geburtstage. Aber auch Liebeserklärungen für Hochzeiten und Party-Songs werden oft angefragt. Unser Spezialgebiet sind berührende und emotionale Songs.
2. Fragen zum Produkt
Wie lange muss ich auf meinen Song warten?
Unsere reguläre Lieferzeit für Songs beträgt 2-4 Werktage. Die Produktion eines Songs in Kombination mit einem Video dauert in der Regel 5-7 Tage. Mit der Expressbearbeitung (die für das Video seperat dazu gebucht werden muss) dauert es 2-4 Tage.
Wie genau funktioniert die Änderungsgarantie?
Die Änderungsgarantie wurde von uns ins Leben gerufen um dich im Falle von Fehlern unsererseits abzusichern. Das bedeutet, dass du einen Anspruch auf eine Änderung hast, wenn wir beispielsweise ein falsches Datum in deinem Song verwenden. Mehr dazu findest du hier.
Wie lange dauert der Upload bei Spotify?
Die Dauer des Uploads variiert sehr stark aber in den meisten Fällen dauert es ca. 3-7 Tage. In seltenen Fällen kann es bis zu 10 Tagen dauern.
Kann ich Ideen nach der Bestellung nachreichen?
Ja, Ideen können nachgereicht werden, solange die Produktion noch nicht gestartet wurde. Das hinzufügen von Informationen und Ideen nachdem der Song produziert wurde ist nicht möglich.
Wenn du dich für eine Auswahl entscheidest, wird die Seite komplett aktualisiert.